Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuausrichtung

Das in letzter Zeit einige Rückschläge habe hinnehmen müssen bzw. das einiges nicht so Funktioniert hat wie ich wollte hatte man ja lesen können. Ebenso das sich bei mir einiges an Frustration über mein nicht-können angestaut hat. Das Gipfelte dann vor kurzen darin das mein Komplettes Wochenende im Eimer war.

So konnte und durfte das nicht weitergehen. Offensichtlich muss ich einen so jämmerlichen Eindruck gemacht haben das sich ein guter Freund genötigt sah mir den Kompass neu einzustellen.

Nunja ... es gewirkt. Space Opera wird vorerst auf Eis gelegt.
Dafür wird ein altes Spiel was ich gaaaanz zu beginn Programmiert habe wiederbelebt und weiter ausgebaut.

Hier der Downloadlink zu ursprünglichen Version von "Klickspiel"

Das Spielprinzip ist ziemlich simpel.
Man muss auf den sich bewegenden Punkt klicken. Schaft man das, bekommt man Punkte gut geschrieben. Schaft man das nicht, werden Punkte abgezogen. Bei 0 Punkten beendet das Spiel.

Ich möchte das Simple weiter ausbauen. Zuerst soll mal ein anständiges Hauptmenü erstellt werden. Dann drei Schwierigkeitsgrade, und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß bei Spielen :-)

Keine Kommentare: