Freitag, 21. Februar 2014

Space Opera - Neue Buttons

Die Revision 2014 nährt sich mit großen Schritten. Ich hab noch einige  Baustellen zu erledigen bevor ich dort hin gehe, um Space Opera dort einzureichen. Neben dem Kampf, sind die Grafischen Elemente eine meiner Baustellen. Da der Spieler ja eine KI ist, fand ich es angemessen, das in den Buttons auch ein wenig da zu stellen. Augenscheinlich nicht viel, aber jedes bisschen das ich schaffe, ist ein bisschen weniger Arbeit.

Buttons aus dem Hauptmenu -
Inaktiv
Buttons aus dem Hauptmenu -
Mouse Over

Kommentare:

Hauke96 hat gesagt…

Hallo, Florian,

wirklich gute Arbeit, dieses moderne, platinenhafte passt wirklich zum Genre von Opera!
Werden alle Button jetzt nach diesem Prinzip gemacht?

mfg
Hauke

Florian Beaujean hat gesagt…

Hallo Hauke,

danke für das Lob :), in Space Opera gibt es aktuell nur 2 Größen von Buttons, 50x150 und 40x120. Die aber in Blau, Rot und Grau. Grün habe ich auch nicht, verwende ich aber nicht. Hintergrundbilder im gleichen look sind in Arbeit und werde ich bei gegebener Zeit Posten.