Freitag, 2. Mai 2014

Space Opera - Video von der Revision 2014


Jetzt Endlich mal das Video von Space Opera auf der Revision  Ich habe auch das Ranking gefunden wo ich gelandet bin. Platz 9 von 10. Immerhin. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Von 20:10 - 25:50 Minute.

Leider ist das Spiel auf der Demomaschine im Fenstermodus gestartet. Ich denke man kann aber erkennen was ich tue.

Eigentlich ist es herum fliegen, Rohstoffe sammeln, und ein paar Kämpfe. Ursprünglich wollte ich noch ein Panzerungsmodul bauen, dafür reichte dann die Zeit nicht mehr.


Kommentare:

Hauke96 hat gesagt…

Sah ja echt genial aus auf der party. Gibt es schon Daten für 2015? Wenn ich dann noch an Arengu weiterarbeiten sollte, wäre ich auch gerne dabei ;).
Das Video, bzw. dein Part, fand ich natürlich auch gut, auch wenn du es nicht geschafft hast noch ein Panzermodul zu bauen. Man hat wenigstens alle Features gesehen und das ohne große Probleme.

Florian Beaujean hat gesagt…

Also die Revision ist immer über Ostern in Saarbrücken. Es lohnt sich wirklich, selbst wenn man dort nichts präsentiert. Die Atmospähre und die Leute sind einfach genial.

Hauke96 hat gesagt…

Hast du Erfahrungen von anderen Demopartys ( Nordlicht in Bremen oder so )? Ich wollte wohl zur Nordlicht, aber auf den Videos, die ich gefunden habe, gab es keine Spielepräsentationen, weswegen ich ein wenig verwirrt bin :/

Florian Beaujean hat gesagt…

Nein ich habe nur mit der Revision Erfahrung. Dort machen Games aber nur einen kleinen Teil der ganzen Veranstaltung aus.