Sonntag, 13. April 2014

Space Opera Release 0.6.1

Features
- Space Opera hat nun ein Musiktheme. Diese wird in den Spielmenus abgespielt, allerdings nicht im Spiel. Dafür werden später weitere Musikthemes nachgeliefert.

- In den Optionen kann die Musik an und aus geschaltet werden.

- Das Symbol des Spielerschiffes richtet sich jetzt danach aus wohin es bewegt wurde.






















Bugfixing:
- Es wird jetzt nicht mehr möglich das nach dem Scannen eines Weltraumfelds das Schiff in einen Sektor wechselt wo Ressourcen abgebaut werden konnten.
- Es ist jetzt nicht mehr möglich mehr Ressourcen abzubauen als der Laderaum fassen kann
- Es ist jetzt nicht mehr möglich mehr Erz zu Metall veredeln das man nicht hat.

Bekannte Bugs:
Die Routine für Laden und Speichern ist leider immer noch defekt.

Kommentare:

Hauke96 hat gesagt…

Hi,

ich finde es gut, dass sich das Schiff jetzt in "Fahrtrichtung" dreht, gibt dem ganzen mehr Realismus.

Leider kann ich das Spiel nicht testen, da es direkt nach dem Start "nicht mehr funktioniert" ( laut Win7 ).

mfg
Hauke

Florian Beaujean hat gesagt…

Mh, kommt den irgend eine Form von Fehlermeldung?